Sonntag 21. Januar 18 Taufgottesdienst


Lebendige Bausteine !


Am Sonntag 9. April Jugendgottesdienst - mit Teenies und der Gemeinde - what a power!

Das Thema war : Glauben - Was heisst glauben, kann das jeder?  - Wie kann ich glauben ohne zu sehen?  - Warum soll ich an Jesus glauben ? - Was verändert sich, wenn ich mich dazu entscheide, Jesus den Lenker meines Lebens in die Hand zu geben?  - Das Leben in Ewigkeit - wird es da nicht langweilig?


Am 9. Oktober 16 feierten wir als Gemeinde Erntedankfest! Grad verbunden mit dem  20 jährigem Gemeinde-Jubiläum!


Das neue Schuljahr hat begonnen! Wir wünschen allen Schulkids und Lehranfänger und Lehr- Studium-Fortsetzer:) Gottes Segen!

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe! Psalm 91 und ff. Mit diesen Versen aus dem Wort Gottes wurden die Kinder auf den Weg ins neue Schuljahr "geschickt":))