Eine wahre Geschichte aus Nigeria!

 

KIGO 26. August 2023:

Das wortlose Buch, was für eine tolle Sache, selbst kleinen Kindern ganz einfach das Evangelium zu erklären!

 


Pfingsten im KIGO 28.5.2023

An Pfingsten haben wir mit den Kids über den Heiligen Geist gesprochen. Die Bibel beschreibt den Heiligen Geist unter anderem als Flamme. Deswegen haben wir Streichholzschachteln mit ermutigenden Bibelversen beschrieben und in der Gemeinde verteilt.


KIGO 5.2.2023: Josef wird verkauft, Josef bei Potifar, Wiedersehen mit Jakob


KIGO 6.11.2022: Josef der Träumer

 

 


KIGO 22.05.2022: Jesus fragt: ,,Hast du mich lieb?" ,,Ja, Herr du weißt, dass ich dich liebe"


KIGO 8.8.2021 Der blinde Bartimäus


KIGO 11.7.2021 Speisung der 5000 :)


Unser Bibelvers im KIGO für 2019:  Psalm 91


Weihnachtsaufführung 2016


Nächstenliebe - der barmherzige Samariter -  Sommer 2016


Weihnachtsaufführung 2015


Schatzsuche im Juli 2015

Matthäus 13,14: Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte und kaufte den Acker.“

Jesus erzählt in der Bibel auch etwas über einen Schatz. Lest doch in der Bibel nach!  Wir wollen uns auf die Schatzsuche machen, auf Schatzsuche nach Jesus. Die Schatzkarte ist unsere Bibel. Das war der Startschuss für die Schatzsuche am 12. Juli ... lassen wir die Fotos sprechen!


Pfingsten im Kigo

Was bedeutet Pfingsten? Daniela O. ,unsere Kindermitarbeiterin, erklärte den Kindern was Pfingsten für uns bedeutet. Mit dem Föhn wurde der Wind des Geistes veranschaulicht. Welch geniale Idee und welche Freude herrschte unter den Kindern!


Europapark

Donnerstag 14. Mai : Christi Himmelfahrt! Ab in den Europapark... das war ein Gaudi....