WUNDER GESCHEHEN HEUTE NOCH!!!

Von Krebs und schwersten Depressionen geheilt!

 

Ich möchte dem Herrn danken und IHM alle Ehre geben. Er hat mich im Laufe der Jahre drei Mal von Krebs geheilt.

 

Nach meiner letzten Krebsoperation musste ich mich auch einer Chemotherapie unterziehen, die ich total gut überstanden habe, ohne jeglichen Nebenwirkungen.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals herzlich Danken, meiner Gemeinde, für die Gebete während meiner Therapie.

 

Auch danke ich dem Herrn, dass er mich geheilt hat von schwersten Depressionen, die mich sechs Jahre lang plagten, verursacht durch Medikamente.

 

Nicht zuletzt danke ich dem Herrn für mein Kind, das schwerst behindert erwartet wurde, aber vollkommen gesund zur Welt kommen durfte und heute ein erwachsener, junger Mann ist.

 

In den 32 Jahren, die ich gläubig bin, hat der Herr mir stets seine Güte erwiesen.

 

Gepriesen sei der Herr!

 

 

Annette Kefalas, Austria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0